Schulfruchtprogramm

Seit Oktober 2017 nimmt unsere Kita am Schulfruchtprogramm teil. Dies wird gefördert von der bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft.

Unsere Kita bekommt somit einmal in der Woche für uns kostenfrei Obst oder Gemüse, was eine Mitarbeiterin der Kita vom Supermarkt Nahkauf in Trabelsdorf abholt. Dieses wird dann auf alle Gruppen verteilt. Die Kinder konnten sich schon über Mandarinen, Äpfel, Orangen, Gurken und Paprika freuen. Das Angebot wird gerne angenommen und restlos mit guten Appetit aufgegessen.

 

 

 

Wir sind für Sie da

Dompfarrkita St. Michael

Franziskanergasse 4

96049 Bamberg

 

Telefon: 0951 56006

E-Mail:

st-michael.bamberg

@kita.erzbistum-bamberg.de

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dompfarrkita St.Michael