Werden Sie noch heute Mitglied!

Der Förderverein Dompfarrkinder St. Michael e.V. sorgt mit Geldmitteln und Ideen, aber auch - gemeinsam mit den Elternbeiräten - immer wieder mit ehrenamtlicher Arbeitskraft dafür, dass in der Kita alles vorhanden ist, was unsere Kinder brauchen.

Die Weichbodenmatte im Turnraum, manches Spielgerät auf der oberen Wiese, die Wiederherstellung der Geräte auf der unteren Wiese, Kulturprojekte für die Vorschulkinder (Steinmetzarbeit oder Holzskulpturen) und gemeinsame Besuche im Kindertheater oder neue Dreiräder für den Hof des Kindergartens. Kürzlich konnten wir für die Kinder neue Schleichtiere kaufen, da war die Freude riesengroß!

Und nicht zuletzt die Kita-Bücherei, die wir aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanziert haben und ehrenamtlich betreiben. Der Träger kann eben nicht alles alleine stemmen - wir helfen deshalb, wo wir können.

Bitte unterstützen Sie den Förderverein mit Ihrer Mitgliedschaft und/oder mit Spenden.

Von der Einsatzfreude und vom Ideenreichtum der einzelnen Mitglieder ist es nun abhängig den Verein mit Leben zu erfüllen und im Sinne unserer Kinder Gutes zu tun.

Mitglieder sind bei uns immer und jederzeit herzlich willkommen!

Herzliche Dank!

Anmeldung Förderverein
Bitte klicken Sie hier um das Anmeldeformular für den Förderverein des Dompfarrkindergarten Bamberg herunter zu laden.
Füllen Sie die Anmeldung aus und geben Sie diese einfach im Kindergarten ab.
Wir freuen uns auf Sie!
Flyer_Foerderverein.pdf